de / en

+49 (0) 29 33 - 922 22 - 0

Gemeinsam sind wir stark

Zwei Dutzend Fahrzeuge, rund 30 Auflieger, Woche für Woche Tausende von Kilometern im In- und Ausland, Terminfracht und Sonderwünsche unserer Kunden! Alles kein Problem, denn auf das Liedhegener-Fahrerteam ist Verlaß! Die Trucker-Mannschaft auf den dunkelroten Zugmaschienen setzt alles daran, die Frachten pünktlich und freundlich am Bestimmungsort abzuliefern. Dabei ist es wichtig, aktuelles Arbeitsgerät zu steuern. Die Liedhegener-Flotte ist durchweg mit Euro5-, bzw. Euro6-Motoren sowie mit innovativen Sicherheitssystemen wie Abstands- Regeltempomat oder Brems- und Spurassistenten ausgestattet.

Liedhegener-Logistik setzt auf attraktive Arbeitsbedingungen mit leistungs­gerechter Bezahlung und einer Alters­versorgung sowie Weiterbildungs­möglichkeiten gemäß des Berufskraft­fahrer-Qualifikationsgesetzes und Fortbildungen zum Thema Sozialvorschriften.

Herzlich Willkommen
bei Liedhegener-Logistik!

Jan: Ich bin seit 2004 im Team und für mich ist es selbstverständlich mich mit dieser Firma zu identifizieren. Das merken auch unsere Kunden.

Der LKW, den ich fahre, ist Baujahr 2013 und hat einen 240 PS Motor. Obwohl er der kleinste in der Firma ist, ist er aber dennoch der Größte, denn er hat mehr Stellplätze als ein Auflieger. Ich bekomme 36 Paletten auf den Tandemzug. Wir fahren die Kunden jeden Tag an. Sie freuen sich, wenn sie uns beladen dürfen, denn, wie oben beschrieben, können wir 36 Paletten laden und das gibt ihnen die Möglichkeit wieder Platz zu schaffen. Die Arbeitskollegen sind immer hilfsbereit. Wenn ich nicht weiterkomme, stehen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Chef ist ein korrekter Mann. Er hilft einem, wenn man Probleme hat. Dafür bin ich ihm dankbar.

Ich bin jetzt seit 2009 bei Liedhegener Logistik. Ein Job wie ein Traum! Die Arbeitskollegen und der Chef sind wie eine große Familie. Man steht nicht alleine!

Hallo mein Name ist Thorsten.
Seit 2011 fahre ich für die Firma Liedhegener.
Das Arbeiten mit der Dispo, dem Lager und meinen Fahrerkollegen ist super entspannt.
Unser Chef sorgt immer gut für seine Mitarbeiter und achtet sehr auf einen modernen und gepflegten Fuhrpark.
Kurz: Das Arbeiten hier macht einfach Spaß !

Mein Name ist Andreas.

Mein Name ist Danny.

Mein Name ist Grzegorz.

Mein Name ist Hans-Willi.

Mein Name ist Kai.

Mein Name ist Mario.

Mein Name ist Meinolf.

Mein Name ist Rüdiger.

Mein Name ist Thomas.